mobile Katzenbetreuung Berlin

Leistungen und Preise

Leistung Preis
1 Besuch täglich 18,-
2 Besuche täglich 34,-
3 Besuche täglich 50,-
individuelle Besuche nach Aufwand
30 min zusätzliche Betreuungszeit 6,-
Tierarztbesuch 15,-/Std.
Übernachtung (zusätzlich zu den Besuchen) 40,-

Der tägliche Besuch beinhaltet Füttern, Reinigen der Katzentoilette und Umgebung, Spielen, Streicheln, Fellpflege und eventuelle Medikamentengabe.

 

Die Preise beziehen sich auf 1-2 Katzen. Für jede weitere Katze nehme ich 2 Euro pro Besuch zusätzlich.

Bei größeren Gruppen gewähre ich Rabatt.

 

Gern übernehme ich auch zusätzlich die Versorgung Ihrer anderen Haustiere. Je nach Aufwand berechne ich dafür zwischen 0 und 5 Euro pro Besuch.

 

 

Zusätzliche Leistungen

Briefkasten leeren -
Abfalltonnen rausstellen -
Pflege der Zimmer-/Balkonpflanzen -
Pflege der Gartenpflanzen nach Aufwand
zusätzliche Benachrichtigung/ Video 2,-
persönliche Schlüsselübergabe vor/nach der Betreuung (außerhalb des Kennenlern-Gespräches) 8,-

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus nach § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise sie deshalb auch nicht aus.

Alle Preise in Euro.

 

 

Ich mache Urlaub

 

23.-31. Mai 2024

7.-15. Dezember 2024

nigra
Nigra
IMG_20231214_200250
Frosch (Teddy)
IMG_20160730_102106
Sturmwind und Schmuser
IMG_20190323_081600_345
Poppy
kati
Kati
micio
Micio