Logo
Marias Mausekatzen
mobile Katzenbetreuung Berlin

Leistungen und Preise

1 Besuch täglich 17,-
2 Besuche täglich 32,-
individuelle Besuche nach Aufwand
30 min zusätzliche Betreuungszeit 6,-
Tierarztbesuch

17,-/Std.

Saisonaufschlag, pro Besuch (15.6.-15.9.) 1,-

Feiertagszuschlag, pro Besuch

(gesetzliche Feiertage, Heiligabend, Silvester)

2,-

Der tägliche Besuch beinhaltet Füttern, Reinigen der Katzentoilette und Umgebung, Spielen, Streicheln, Fellpflege und eventuelle Medikamentengabe.

 

Die Preise beziehen sich auf 1-2 Katzen. Für jede weitere Katze nehme ich 2 Euro zusätzlich.

Bei größeren Gruppen gewähre ich je nach Aufwand Rabatt.

 

Gern übernehme ich auch zusätzlich die Versorgung Ihrer anderen Haustiere. Je nach Aufwand berechne ich dafür zwischen 0  und 5 Euro pro Besuch.

 

 

Zusätzliche Leistungen

Briefkasten leeren -
Abfalltonnen rausstellen -
Pflege der Zimmer-/Balkonpflanzen -
Pflege der Gartenpflanzen nach Aufwand
zusätzliche Benachrichtigung 2,-
persönliche Schlüsselübergabe (außerhalb des Kennenlern-Gesprächs) 8,-
neue Kategorie  

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus nach § 19 UStG erhebe ich keine  Umsatzsteuer und weise sie deshalb auch nicht aus.

Alle Preise in Euro.